Spielberichte 2018/19

SV Paudorf 1b vs. SKU Ertl Glas Amstetten Damen 2:1 (0:0)

verlorene drei Punkte

Am Sonntag, den 5.5.2019 ging es für die Amstettner Damenmannschaft nach Paudorf bei Krems. Nach einem motivierenden Heimsieg gegen den FC Ertl letzte Woche, mussten sich die Bezirkshauptstädterinnen mit einem 2:1 geschlagen geben.

 

Nach dem Anpfiff agierten die Amstettnerinnen unorganisiert, die Pässe waren ungenau und durch viele hohe Bälle kam kein Spielfluss zustande. Durch einige tolle Paraden der Amstettner Torfrau Larissa Haider wurde ein Führungstreffer der Gegnerinnen mehrere Male erfolgreich abgewehrt.

 

Nach der Halbzeitpause kamen die Mädels aus Amstetten zwar besser ins Spiel, nichtsdestotrotz gelang es der Heimmannschaft aus Paudorf mit einem Distanzschuss, der vom Winde verweht wurde,  mit 1:0 in Führung zu gehen.

Durch ein perfektes Zuspiel von Manon Haas gelang Larissa Pum in Minute 59 der Ausgleich. Trotz Kampfgeist konnte der Siegestreffer der Gastgeberinnen in Minute 72 nicht abgewehrt werden - somit entschieden sie das Spiel mit einem 2:1 für sich.

 

Die Amstettnerinnen lassen sich nicht entmutigen und blicken positiv den nächsten beiden Trainingswochen und dem spielfreien Wochenende entgegen, um Kraft und neue Energie zu tanken.

 

Das nächste Heimspiel findet am 17.5.2019 gegen die Union Haag statt.
Die Amstettner Damen freuen sich über Unterstützung aus den Zuschauerrängen!

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier