Nachwuchs Aktuelles

NSG Ardagger – NSG Nondorf 7:0 (5:0)

U14 ist Herbstmeister - Spielbericht vom 6.11.

Kader: Sommer, Hintersteiner, Denk, Pankraz, Leitner, Hofer,  Waser, Nagelstrasser, Sehic, Bühringer, Haberhauer,  Dobruna, Lehner, Peham,  Bauer, Kupresak; Verletzt: Auer, Hall

Torschützen: Sehic 4x, Waser 2x, Pankraz

Es ist geschafft! Die Herbstmeisterschaft wurde souverän eingefahren. Mit einem deutlichen 7:0 Erfolg über die NSG Nondorf konnte der U14 Meistertitel der NÖ Landesliga West gefeiert werden.



Für uns ist es mittlerweile die vierte Meisterschaft in den letzten zweieinhalb Jahren. Wenn man bedenkt, dass man vor 2 Jahren noch im Unteren Play Off der JHG West spielte, ist dies eine stolze Entwicklung.

Zum Spiel: Das Spiel wurde von unserer Mannschaft kontrolliert, eine  unnötige Hektik wurde teilweise von den Zuschauern auf die Spieler übertragen.

Wieder zeigte sich die Stärke der Mannschaft bei Standards: Diese waren verantwortlich, dass die Führung in der ersten Halbzeit doch sehr deutlich ausfiel. In der zweiten Halbzeit wurde das Ergebnis verwaltet und rotiert. Die widrigen, äußerlichen Wetterbedingungen (starker Regen, tiefe Temperaturen) waren für alle Spieler grenzwertig.

Auf jeden Fall geht es nun im Frühjahr gegen Mannschaften wie SKN St. Pölten und Admira Wacker Mödling, denn man ist nun unter den besten 6 U14-Mannschaften Niederösterreichs.

Herzliche Gratulation an das Trainerteam rund um Mario Stix und an die Mannschaft seitens des SKU Ertl Glas Amstetten!

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier