Nachwuchs Aktuelles

NSG Ardagger – NSG Gföhl 6:0 (4:0)

Spielbericht vom 29.10.2016 – NWLL U14-West​

Kader: Sommer, Hintersteiner, Denk, Pankraz, Leitner, Hofer, Waser, Nagelstrasser, Sehic, Bühringer, Haberhauer, Dobruna, Lehner, Peham, Hall, Auer; Verletzt: Bauer, Kupresak

Torschützen:
 Waser 3x, Sehic, Pankraz, Peham

Am 29.10. war die NSG Gföhl zu Gast. Die erste Halbzeit lief wie auf einer schiefen Ebene in Richtung Tor der NSG Gföhl. Der spielerischen Überlegenheit unserer Mannschaft konnte die NSG Gföhl nichts entgegen setzen. Mitte der ersten Halbzeit fielen dann auch die 4 Tore.

In der zweiten Halbzeit wurde dann munter getauscht und verschiedene Positionen versucht. Der Spielfluss wurde dadurch etwas unterbrochen. Wobei die Überlegenheit auch in Hälfte zwei gegeben war. Es vielen noch 2 Treffer zum verdienten 6:0 Endstand.

Am kommenden Sonntag wird die Herbstmeisterschaft mit dem Heimspiel gegen die NSG Nondorf besiegelt. Wenn wir unbesiegt bleiben, ist uns die Herbstmeisterschaft nicht mehr zu nehmen. Fix mittlerweile ist, dass das Frühjahr im Oberen Play der LL NÖ bestritten wird. Somit wurde das Saisonziel für den Herbst vorzeitig erreicht.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier