Spielberichte 2016/2017

U7 bei Austria Wien

Besuch des Bundesligaspiels gegen Ried

Am 13.5.2017 besuchten 4 wackere Spieler der U7 gemeinsam mit den Trainern das Spiel Austria Wien gegen Guntamatic Ried im Ernst Happel Stadion.



Um 15:00 Uhr ging es los und nach langer Anreise im Bus wurde ein kurzer Stop bei McDonalds in Brunn am Gebirge gemacht. Matteo, Ünzal, Florian und Pascal ließen sich die Burger gut schmecken und freuten sich schon auf das Spiel.



Gleich auf dem Parkplatz dirket am Stadion, wurden die letzten MÄKI-Reste verzehrt.



Beim Stadion erhielten wir noch Goodie-Bags mit Leibchen von der Wiener Austria. Im Anschluß wurde vor dem Stadion trainiert (Nachlaufen-Spiel) und der richtige Eingang gesucht.



Im Stadion konnten wir von unseren Sitzplätzen das Spiel gut beobachten. Die ersten Minuten waren recht spannend und es stand rasch 3:0 für die Austria. Leider flachte dann das Spiel zusehends ab und die Kinder widmeten sich anderen Tätigkeiten (Handy spielen).





Nach dem Spiel waren die Kinder durchaus schon etwas müde und um 22:30 erreichten wir wieder das heimatliche Stadion.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier