Spielberichte 2016/2017

SKU Amstetten Damen – Mank 2:1 (2:0)

Heimsieg

Am 22. April. 2017 spielten die Damen des SKU Ertl Glas Amstetten gegen die Gäste des Fußballvereines Mank, bei regnerischem und kaltem Fußballwetter.

Beide Mannschaften gingen mit vollstem Kampfgeist in dieses Match. Die erste Halbzeit spielte sich hauptsächlich in der gegnerischen Hälfte ab. Die Pässe wurden gekonnt nach vorne gespielt und über die Mitte nach vorne gespielt. In der 24 Minute schoss Laura Vanessa Schweighuber das 1:0. Darauf folgte in der 32 Minute ein Freistoßtor von Larissa Theresia Pum. Halbzeitstand 2:0.

Voller Motivation starten die SKU Damen, durch den Zuspruch der zwei neuen Trainer, in die zweite Halbzeit. Um den Vorsprung zu halten änderten die SKU Damen die Taktik und spielten eher defensiv. Dennoch schoss Sara Kerschner, durch eine Flanke in der 78 Minute, ein Tor für Mank. Das Match endet mit dem 2:1 für Amstetten. Es war ein taktisch gut gespieltes Spiel, doch die Torchancen hätten mehr ausgenützt werden können.

Die Besucher konnten ein spannendes Match beobachten, welches mit einem knappen Sieg für die SKU Damen ausging. Beide Teams können auf ein spannendes und kämpferisch starkes Match stolz sein. Wir bedanken uns bei den Zuschauern für ihre Unterstützung!<xml></xml>

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier