Spielberichte 2016/2017

Göstling - SKU Amstetten Damen 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage

Bei perfektem Fußballwetter setzten sich die Damen aus Göstling mit einem 2:1 gegen die Gäste aus Amstetten durch.

Die Heimmannschaft übte von Anfang an Druck aus und so gelang ihnen nach einigen Minuten, durch einen Elfmeter, die Führung mit einem 1:0. Die Amstettnerinnen wurden durch diesen schnellen Gegentreffer wachgerüttelt und bis zum Halbzeitpfiff war das Spiel auch sehr ausgeglichen. Bei einem Halbzeitstand von 1:0 wurden die Seiten gewechselt.

Mit neuer Energie starteten die SKU Damen in die 2. Halbzeit. Nach einigen guten Chancen, der Treffer zum Ausgleich von Manon Haas in der 69 Minute. Daraufhin übten die Göstlinger Damen mehr Druck aus und so schoss Julia Haslinger, in der 74 Minuten, den 2:1 Treffer. Es war ein taktisch gut gespieltes Spiel, doch die Torchancen hätten besser ausgenützt werden können.

Trotz dieser Niederlage gehen wir mit Zuversicht in das nächste Meisterschaftsspiel gegen Hofamt Priel UFV, das kommenden Samstag, den 20. Mai 2017, um 19.30 Uhr in Amstetten stattfindet.<xml></xml>

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier