Spielberichte 2016/2017

Euratsfeld - SKU Amstetten Damen 1:0 (0:0)

Knappe Auswärtsniederlage

Vergangenen Mittwoch trafen die Amstettnerinnen auf die Damenmannschaft aus Euratsfeld.

Am Anfang, der ersten Halbzeit, verlief das Spiel ziemlich ausgeglichen. Kurz vor dem Pausenpfiff gab es für die Damen aus Amstetten einige Torchancen, von denen leider keine umgesetzt werden konnte. Die ersten 40 Minuten blieben deshalb unentschieden.

Beide Mannschaften starteten aktiv in die zweite Halbzeit. In der 52. Minute gelang den Gegnerinnen aus Euratsfeld das Führungstor, das durch Nina Höllmüller gefallen ist. Die SKU Damen ließen sich davon aber nicht beeindrucken und übten weiter Druck aus. Trotz allen Bemühungen und Kampfgeist gelang kein Ausgleichtreffer. So konnten die Damen aus Euratsfeld das letzte Spiel der Saison als Heimsieg feiern.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier