Nachwuchs Aktuelles

Wr. Neustadt - SKU U15 4:2 (1:1)

U15 Team unterliegt in Wr. Neustadt

Am Sonntag war das letzte Spiel der Saison in Wr. Neustadt. Man wollte sich mit einer guten Leistung aus der Saison verabschieden.

Zu Beginn war man jedoch arg in Bedrängnis und so stand es bereits nach 8 Minuten 1:0 für Wr. Neustadt. Eine gute Möglichkeiten für Wr. Neustadt im Anschluss der Ball sollte aber nicht in das Tor gehen. In Minute 14 eine tolle Kombination unserer Jungs und Moritz Pfleger stellte den Ausgleich wieder her. Danach die beste Phase der Mannen von Thomas Schwarzl - unzählige Chancen wurden nicht genützt uns so ging man in die Pause.

Nach der Pause wurde gewechselt damit alle Spieler nochmals zum Zuge kamen. Wieder kam der Druck von Wr. Neustadt in der Anfangsphase und in Minute 46 abermals die Führung der Wr. Neustädter. Dann ging es hin und her mit Vorteilen des Gegners. Doch in Minute 59 ein Vorstoß von den SKU Jungs und es stand 2:2. Keine 3 Minuten später erhöhte Wr. Neustadt abermals zum Stand von 3:, jetzt stand das Spiel auf Messers Schneide. Man raffte sich nochmals auf uns so hatte man in Minute 72 eine 100% Einschußmöglichkeit die leider nicht genützt wurde und im Konter fing man das 4:2 ein.

Danach war keine nennenswerte Szene mehr vorhanden und so musste man die Rückreise mit keinem Punktegewinn  im Gebäck antreten.

Fazit der Saison 2015/16:

Man holte im Herbst den Titel und im Frühjahr konnte man bei sehr starker Konkurrenz den 3 Gesamtrang erzielen.



Die Vereinsführung  und die Trainer sind sehr stolz auf eure gezeigten Leistungen über die gesamte Saison!

Weiter so und Konzentration auf die neue Herbstsaison.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier