Nachwuchs Aktuelles

U15 Team verliert gegen Horn

Klare Heimniederlage

Das letzte Heimspiel der Saison fand am Sonntag gegen Horn statt. Unsere Jungs wollten sich vor heimischen Publikum mit einer anständigen Leistung verabschieden.

Mit Horn kam sicher der stärkste Gegner ins Umdasch Station. Dementsprechend ging es gleich ordentlich zur Sache. Unsere Jungs waren von Anfang an gefordert und kamen selber nicht richtig ins Spiel.

In Minute 14 sollte durch eine Unachtsamkeit das 0:1 folgen. Danach gab es einen offenen Schlagabtausch, jedoch kurz vor der Pause in Minute 38 stand es auf einmal 0:2.

Der Trainer motivierte die Jungs in der Pause, um noch alles zu probieren, um heranzukommen. Der Start in die 2. Halbzeit machte nochmals Mut und dadurch ergaben sich einige Chancen, doch leider fing man sich in Minute 49 durch einen schönen Konter das 0:3 ein.

Danach war mehr oder weniger die Luft draußen und man war um Ergebniskorrektur bemüht. Doch die Horner spielten an diesem Tag sehr clever und so fing man sich in Minute 60 den 4. Treffer ein. Kurz darauf folgte in Minute 65 das 0:5. Jetzt funktionierte kaum noch etwas und so fiel in Minute 72 das 0:6. Danach konnte man in Minute 76 den Ehrentreffer erzielen. Doch ein letzter Vorstoß der Horner bescherte noch das 1:7.

Fazit: Einer stark spielenden Horner Mannschaft konnten die SKU Jungs teilweise nichts entgegen setzen.

Kopf Hoch, aus solchen Spielen kann man auch sehr viel lernen. Das letzte Auswärtsspiel findet am kommenden Sontag in Wr. Neustadt statt.


Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier