Nachwuchs Aktuelles

U15: St. Pölten - SKU 3:0 (0:0)

Klare Auswärtsniederlage

Die Jungs der U 15 mussten am Sonntag in St. Pölten antreten. Ein tolles Spiel war zu erwarten, da beide Mannschaften noch ein Wörtchen um die Meisterschaft mitzureden hatten.

Es sollte gleich richtig Fahrt aufgenommen werden und so entwickelte sich ein gutes Spiel, bei dem man einige gute Einschuss Möglichkeiten hatte. Diese wurden jedoch nicht genützt. Meistens war für beide Mannschaften in der ersten Halbzeit am 16m-Raum Endstation.

So ging man ein wenig von der Hitze gezeichnet (ca. 30 Grad) in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff bekamen die SKU Jungs eine kalte Dusche verpasst. Die AKA St. Pölten nutzte einen Abwehrfehler und schob in Minute 42 zum 1:0 ein. Danach kam man sehr unter Druck und man hatte unzählige Ballverluste. Man war zwar bemüht auch nach vorne zu spielen, jedoch sollte sich nichts nennenswertes daraus resultieren.

In der 61 Minute kam es noch dicker - ein Abschlag unseres Torhüters prallte am Gegenspieler ab und es stand 2:0. Zwei Minuten später führte ein weiterer Abwehrfehler zum 3:0 für die AKA St. Pölten.

Jetzt wurden unsere Jungs nochmals aktiv und hatten zwei gute Möglichkeiten das Resultat zu verbessern. Leider fand sich der Ball nicht im Tor und so musste man die Rückreise mit einem 3:0 im Gepäck antreten.

Dieses Mal hat es leider nicht gereicht, trotzdem Kopf hoch und volle Konzentration auf das letzte Heimspiel am kommenden Sonntag um 16:00 Uhr in Amstetten gegen Horn.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier