Nachwuchs Aktuelles

U15 gewinnt Hallenturnier in Ybbs

Finalsieg über SC St. Pölten

Die U15 besuchte letztes Wochenende das stark besetzte Turnier in Ybbs. In der Gruppenphase traf man auf den SV Petzenkirchen und gewann das Auftaktspiel mit 4:1.

Im zweiten Spiel wartete mit dem Wiener Sportklub der Gruppenfavorit auf die SKU-Jungs, doch diese Begegnung wurde mit einem 3:0 recht klar entschieden.

Im 3. Gruppenspiel unterschätzte man den Gegner SC St. Pölten ein wenig und so verlor man diese Partie mit 1:0. Die Ergebnisse reichten zum Gruppensieg und so wartete das schwere Kreuzspiel gegen SC Wr. Neustadt um den Einzug in das Finale. Das Spielgeschehen wogte hin und her und es gab keinen Sieger in der regulären Spielzeit, daher ging es in die Verlängerung mit einer Golden Goal-Entscheidung, welche die U15-Burschen für sich entscheiden konnten.

Damit erreichte man das große Finale, wo mit dem SC St. Pölten ein Bekannter aus der Gruppenphase wartete. Dem tollen Spiel fehlten leider die Tore und so ging es abermals in eine Verlängerung mit Golden-Goal-Entscheidung. Eine geschlossene Mannschaftsleistung mit tollen Spielzügen brachte schlussendlich die Entscheidung zum 1:0 und damit den viel umjubelten Turniersieg. Mit Benedikt Tober Benedikt kam auch der beste Tormann des Turniers aus den eigenen Reihen.





Ein herzliches Danke auch an die Eltern und Fans für die tolle Unterstützung!

Die Jugendleitung gratuliert Trainer Schwarzl und den U15-Jungs zur tollen Mannschaftsleistung!

<xml> </xml>

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier