Nachwuchs Aktuelles

Infoabend für Eltern- und Spieler U15

Mittwoch, 28.10.2015 ab 19:00 Uhr / SKU-Heim

Der SKU Ertl Glas Amstetten lädt alle Eltern und Spieler der U15 zum Informationsabend ins SKU-Heim ein.

Beginn:  ab 19:00 Uhr!

   

Spielbericht AKA St. Pölten gg. SKU Ertl Glas Amstetten  5:3

Mit großer Erwartung fuhr man zum Spitzenspiel nach St. Pölten gegen die AKA-Auswahl. Unsere Jungs kamen anfangs nicht richtig in die Partie, obwohl man die eine oder andere gute Chance zur Führung hatte. In der 10. Minute fing man sich jedoch das 1:0 ein. Von diesem Tor erholte man sich lange nicht und in der 22. Minute stellte das AKA Team sogar auf 2:0.
Dieser Treffer rüttelte unsere SKU-Jungs wach und von da an diktierte man das Geschehen am Rasen. Der Druck auf die St. Pöltner wurde größer und mit einem Doppelschlag in der 32. und 34. Minute wurde der Ausgleich hergestellt. Mit einer Unachtsamkeit in der 37. Minute stellte St. Pölten wieder die Führung her.
Mit Anpfiff zur 2. Halbzeit gaben die SKU-Jungs Gas und konnten nach 4 Minuten wieder den Ausgleich erzielen. Danach konnte man einige gute Chancen nicht nützen, um in Führung zu gehen.
So erfuhren unsere Jungs die alte Fußballerweisheit: Tore, die man nicht schießt, bekommt man: In der 74. und 78. Minute machte die AKA den Sack mit einem Doppelschlag zu. Danach war Schluss und man trat die Heimreise mit der ersten Saisonniederlage im Gepäck an.
    
Kopf hoch, Jungs! Mit neuem Elan geht es in das letzte Heimspiel der Saison am kommenden Samstag, 31.10.2015, um 11:00 Uhr im Umdasch Stadion.
  
Torschützen SKU:
Ahmad Zeytarun
Moritz Pfleger
Mario Jandl

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier