Nachwuchs Aktuelles

Beeindruckende Heimbilanz der U15-Jungs

5:0 Sieg gegen Baden!

     

 

 

Die U15 Jungs hatten an diesem Wochenende das letzte Heimspiel der Saison.

Da man zu Hause noch kein Spiel verloren hatte, wollte man dies natürlich auch gegen Baden so belassen. Aufgrund einiger Ausfälle mussten einige Umstellungen vorgenommen werden..

Die SKU Jungs begannen diese Partie nicht sehr druckvoll, daher dauerte es bis zur 17 Min., bis das erste Tor gelingen wollte. Mit dem 1:0 im Rücken wurde der Druck auf Baden erhöht. Die Mannschaft machte sich jedoch durch Abspielfehler das Leben aber immer wieder selber schwer; der letzte Pass wurde nicht kontrolliert gespielt und fand so keinen Abnehmer. In der 34. Minute klappte alles und man konnte mit einer tollen Aktion über mehrere Stationen auf 2:0 erhöhen.

   Trainer Thomas Schwarzl motivierte die SKU-Jungs in der Pause und die Mannschaft gab gleich richtig Gas und erhöhte in der 43. Minute auf 3:0. Der Gegner aus Baden hatte an diesem Tag nichts entgegenzusetzen und so konnte man in der 74. und 79. Minute noch 2 Treffer zum 5:0 Sieg erzielen. Gratulation für die beeindruckende Heimbilanz mit 4 Siegen, 1 Unentschieden und einer Tordifferenz von 25:9.

   Nächste Woche steht das letzte Spiel in Wr. Neustadt bevor, daher nochmals volle Konzentration, um die Herbstmeisterschaft auf Rang 1 zu beenden.

  

Tore:

Ahmad Zeytarun

Jakob Ringseis 2x

Jannik Peham

Mario Jandl

 

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier