Spielberichte 2015/2016

U15 - SKU Ertl Glas Amstetten gegen FC Admira Wacker (Kopie 1)

Tabellenführung behauptet

Nachdem man die Hinrunde im oberen Play-off ohne Niederlage und als Tabellenführer meisterte, ging es in der Rückrunde zunächst nach Wolkersdorf.
Diese Aufgabe wurde mit einem 4:0 hervorragend gelöst.

Somit kam es diese Runde zum Spitzenspiel SKU gegen Admira Wacker.

Beide Mannschaften bewiesen unter extrem schwierigen Rasenbedingungen, das sie nicht um sonst auf Platz eins und zwei liegen. In einer flotten Partie gelang dem SKU in der 31. Min der Führungstreffer, doch 8 Min. später fiel der Ausgleich. Das konnte die Jungs jedoch nicht erschüttern und postwendend war die Führung in der 40. Min. wieder hergestellt.

Dann der Pausenpfiff.

Wieder aus der Kabine zurück, drückte man auf die Entscheidung.
Leider wollte der Treffer nicht gelingen und so bekam man durch einen herrlichen Freistoß in der 56. Min. den Ausgleich zum 2:2. Die Admira nahm den Schwung mit und wurde in der 63. Min mit dem 3:2 belohnt.

Die SKU Jungs gaben sich nicht auf und es wurden 17 kurzweilige Minuten. Man drückte nochmals drauf und belohnte sich in der 70. Min. zum 3:3. 2 Min. später stellte man mit einem Superkopfballtor auf 4:3. Es sollte aber noch nicht genug sein und so machte man den Sack in der 77. Min. zu und gewann mit 5:3.
Eine hervorragende Mannschaftsleistung war an diesem Tag die Entscheidung, damit konnte der erste Platz behauptet werden.

Danke an die tolle Unterstützung der Zuschauer und Gratulation an die Spieler!

Torschützen:
Sebastian Spreitz, Ahmad Zeytarun (2x), Mario Jandl, Moritz Pfleger


Nächstes Spiel in Sankt Pölten gegen die AKA am Freitag 23.10.2015 / 18:30 Uhr

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier