Spielberichte 2015/2016

U15 siegt zweimal

Doppelrunde für die SKU Jungs am verlängerten Wochenende

Zuerst der Nachtrag der 12. Runde gegen Scheiblingkirchen am Donnerstag.

Unsere Jungs brauchten einen 3er damit der Anschluss an die Spitze gewahrt war und Scheiblingkirchen um endlich anzuschreiben. Dementsprechend wurde gleich von Beginn an ein flottes Spiel geboten, wo es hin und her ging mit einigen guten Chancen auf beiden Seiten.

Eine Flanke in der 27 Minute und Moritz Pfleger stellte auf 1:0. Danach einige Chancen von Scheiblingkirchen, jedoch wurden diese Abgewehrt. Danach ein toller Spielzug und Michael Zarl stellte vor der Pause auf 2:0.

Nach der Pause probierte Scheiblingkirchen noch einmal heranzukommen, doch im Gegenzug das 3:0 durch Ahmad Zeytarun.   Damit war das Spiel auf Seiten der SKU Jungs und man spielte ab jetzt Kombinationsfussball.

Scheiblingkirchen schwächte sich in der 58 Minute durch Blau. Es sollten noch 2 Tore  durch einen Doppelschlag von Ahmad Zeytarun folgen und so hieß es am Ende 5:0 für den SKU.

Der SKU Vorstand gratuliert recht herzlich zu diesem Ergebnis!


Rückrunde:

Da das Spiel der 6. Runde die Rückrunde einläutete war der Gegner mehr als bekannt. Muße man die Reise nach Scheiblingkirchen antreten.

Gute Stimmung an diesem Tag schon bei der Abfahrt. Bei der Ankunft jedoch eine kleine Schrecksekunde, da ein Wolkenbruch mit Starkregen und Hagel die Spieler des SKU s Willkommen hieß.

Auf tiefen Boden wurde die Partie angepfiffen und die Jungs zeigen an diesem Tag wer der Herr am Platz war. Eine kompakt spielende Mannschaft mit guten Einschuss Möglichkeiten und so fiel das erste Tor in der 15 Minute zum 0:1 durch Michi Zarl.

7 Minuten später das 2:0 abermals durch Michi Zarl. Danach ein normaler Zweikampf und Niki Killinger sah Blau. Die Antwort mit 10 Mann die Führung ausbauen und so machte Michi Zarl in der 30 Minute seinen Hattrick perfekt.

Danach war Pause. In der Kabine gab es lob, jedoch auch die Ermahnung nicht fahrlässig zu werden.

Das setzte man auch in der 2 Spielhälfte um und so gelang in der 64 Minute das 4:0 abermals durch Michi Zarl. Es viel jetzt nicht mehr allzu schwer, doch man wollte die 0 halten und so zog man ein kontrolliertes Passspiel auf. Die Treffer zum 5:0 durch Basti Spreitz und in der 78 Minute wieder durch Michi Zarl zum 6:0 rundeten das Ergebnis ab.

Ein hervorragende Spielende SKU U15 Mannschaft an diesem Tag hatte Scheiblingkirchen nichts entgegen zu setzten. Tolle Leistung und weiter so!

Am nächsten Spieltag 22.05.2016 kommt mit Admira Wacker ein prominenter Gegner nach Amstetten - Spielbeginn ist um 11:00 Uhr.

Wir hoffen auf große Unterstützung des SKU Lagers!

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier