Spielberichte 2015/2016

SKU Ertl Glas Amstetten Damen - Wolfsbach 3:0 (1:0)

Amstetten abermals ohne Gegentor

Am Freitag den 29.04. konnten die SKU Damen ihre Siegesserie fortsetzen und besiegten die Ladies aus Wolfsbach mit 3:0. Nach wie vor verteidigen sie den zweiten Tabellenplatz.

Beide Mannschaften starteten aktiv in die erste Halbzeit und die Heimmannschaft machte von Anfang an Druck aufs gegnerische Tor.

Dies wurde bereits in Minute 21 belohnt: Tamara Rotter brachte eine Flanke direkt vors Tor, welche die Wolfsbacher Torfrau jedoch abwehren konnte. Sonja Datzberger aber stand bereit und verwandelte den Abpraller per Kopf eiskalt zum 1:0.

Auch nach der Pause war die Heimmannschaft überlegen. Gleich in Minute 45 war es abermals Sonja Datzberger die ihre guten Trainingsleistungen bestätige und auf 2:0 erhöhte. Beflügelt durch die Tore erkämpften sich die Amstettnerinnen weitere Torchancen und setzten die Gäste stark unter Druck. In Minute 75 gelang dann Tamara Rotter das 3:0 in Form eines sehenswerten Tores.

In diesem Spiel konnten die Amstettnerinnen endlich ihre Trainingsleistung beweisen und holten sich so die 3 verdienten Punkte. Die SKU Damen bedanken sich bei den Zuschauern und dem 12. Mann, der wieder lautstark für Stimmung sorgte und die Mädels unterstützte.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier