Nachwuchs Aktuelles

SKU Ertl Glas Amstetten II - ÖTSU Steinakirchen 6:0 (2:0)

Fulminanter Start in die Rückrunde der 1. Klasse West

SKU Ertl Glas Amstetten II:
Stefan Schwarzl; Benjamin Holzer (81. Sebastian Kellner), Sebastian Dorninger, 
Robert Pervorfi, Moritz Katzensteiner; Fabian Palzer (77. Filip Smoljan), Adi Suvalic, Philip Obermüller, Patrick Bruckner; Christoph Holzer (64. Imran Sadriu), Denis Berisha.

 

Torfolge:
1:0 (26.) Denis Berisha (Foulelfmeter), 
2:0 (36.) Patrick Bruckner, 3:0 (48.) Patrick Bruckner, 4:0 (67.) Philip Obermüller, 5:0 (89.) Imran Sadriu, 6:0 (90.) Filip Smoljan

 

Die Youngsters des SKU Ertl-Glas zeigten bei ihrem ersten Auftreten im Jahr 2015 hohe Laufbereitschaft sowie große Spielfreude und setzten sich von Beginn an in der Spielhälfte der Gegner fest. Nach einer Viertelstunde rissen Benjamin Holzer und Fabian Palzer mit Doppelpässen die linke Abwehrseite der Gäste auf und sorgten zweimal für immense Gefahr vor dem Gehäuse der Steinakirchner. In der 26. Minute war es aber soweit. Der sehr stark spielende Neuzugang Patrick Bruckner wurde im Strafraum zu Fall gebracht und den dafür verhängten Strafstoß verwertete Denis Berisha zur 1 : 0-Führung. Zehn Minuten später war es Patrick Bruckner selbst, der einen Fauxpas des Gästegoalies zum 2 : 0 nutzte.

Die zweite Halbzeit begann mit einem Knalleffekt. In der 48. Minute traf nach einem schönen Angriff abermals Patrick Bruckner und erhöhte auf 3 : 0. Nach einer Stunde Spielzeit vergaben die Oldies, auf Amstettner Seite Christoph Holzer und für die Gäste Spielertrainer Rudi Vogel, jeweils tolle Chancen auf einen Treffer. Philip Obermüller machte es dann besser und verwertete in der 67. Minute einen Abpraller von der Stange zum 4 : 0. Damit war die Partie entschieden und knapp vor Schluß machten dann noch die eingewechselten Youngsters Imran Sadriu und Filip Smoljan auf sich aufmerksam, als sie die Treffer 5 und 6 nachlegten.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier