Spielberichte 2014/2015

SC St. Valentin - SKU Ertl Glas Amstetten Damen 0:0

Die SKU Damen mussten sich mit einem 0:0 zufrieden geben

Nach einer guten Vorbereitung ging am Samstag die Meisterschaft für die SKU Damen aus Amstetten wieder los.

Obwohl die Damen rund um die motivierten Trainer Oliver Maier und Stefan Guttenbrunner die besseren Chancen hatten, wurden keine Tore erzielt.

In der ersten Halbzeit kamen die Amstettner Damen der Verteidigung von St. Valentin einige Male gefährlich nahe, jedoch war der Gegner defensiv sehr gut aufgestellt. So konnten die Chancen leider nicht verwertet werden.

In der zweiten Hälfte kam es trotz Druckaufbau der Amstettnerinnen zu zwei Entlastungsangriffen der St. Valentiner – diese wurden jedoch abgewehrt und so endete das Match 0:0.

Die Amstettner Damen gehen trotzdem motiviert in das nächste Auswärtsmatch, welches kommenden Sonntag, 19. April 2015, gegen den DFC Corona stattfindet.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier