Aktuelles

Das war das Jugendcamp 2013

6. bis 9. August 2013

Nach dem tollen Erfolg des Vorjahres gelang es dem SKU Ertl Glas Amstetten auch heuer wieder, über 30 Kinder beim Jugendcamp für Fußball zu begeistern. Trotz der großen Hitze hielten alle brav durch und waren vom abwechslungsreichen Programm begeistert.

Das Organisationsteam rund um Dieter Zeitelhofer hatte sich für die Kids einiges überlegt: im sportlichen Bereich sorgten nicht nur die SKU-Spieler Patrick Lachmayr, Arno Kozelsky, Stefan Stradner, Fabian Rülling und Manuel Plank für die technischen Tricks, mit Viktoria Schenk konnte auch eine erfolgreiche Triathletin für die Durchführung der Koordinationsübungen gewonnen werden. Weiters danken wir Manuel Brandstetter und Oliver Schagerl für die tolle Mithilfe!

Mit neuen Dressen (in diesem Jahr in modischem Türkis, gesponsert von der Volksbank Alpenvorland, newsport.at, Spenglerei Haberhauer und Handelsagentur Zeitelhofer) waren die Burschen auch in den Spielpausen kaum vom runden Leder zu trennen. Einer der Höhepunkte war heuer wieder der große Grillabend, bei dem sich Eltern, Trainer und Sponsoren von der Qualität des Jugendcamps angetan zeigten und dafür plädierten, es zu einer fixen Einrichtung im Sportjahr des SKU Ertl Glas Amstetten zu machen.



Über ein gelungenes Jugendcamp freuten sich: die SKU-Jugendleiter Heinz Steinkellner und Michael Steingruber mit Organisator Dieter Zeitelhofer und den Sponsoren Peter Digruber von der Volksbank Alpenvorland, Mathias Sollböck (newsport.at) und Paul Haberhauer (Spenglerei Haberhauer).

zur Fotogalerie des Jugendcamp 2013

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier