Aktuelles

SKU siegt im Stadtwerke-Hallen-Masters 2013

Souveräner 5:0-Finalsieg gegen Ardagger

Am SA 5. Jänner 2013 ging in der Amstettner Johann Pölz-Halle das „Stadtwerke HallenFußballMaster 2013“ über die Bühne. Im Rahmen der 3tägigen Veranstaltung (am FR 4.1. und SO 6.1. fanden Nachwuchs-Turniere statt) setzte sich der Favorit und Veranstalter SKU Ertl Glas Amstetten mit einem 5:0-Finalsieg gegen Landesligist SCU Ardagger durch.


 

Der spätere Turniersieger Amstetten spielte eine souveräne Vorrunde und zog ungeschlagen in das Viertelfinale ein. Gegen SKN St. Pölten Juniors konnte sich Amstetten erst im Penalty-Schießen hauchdünn gegen die Hauptstädter durchsetzen. Auch im Halbfinale mühte man sich gegen Seitenstetten ab und kann nach einem 1:1 nach regulärer Spielzeit abermals erst im Penaltyschießen weiter. Bei beiden Spielen waren Goalie Affengruber und Patrick Lachmayr die entscheidenden Spieler und bewahrten bei den Penaltys die Nerven.

 

Der zweite Finalist Ardagger spielte sich verhältnismäßig locker ins Endspiel und siegte dabei gegen St. Peter und Euratsfeld jeweils klar.

 

Im Endspiel besann sich der SKU Ertl Glas Amstetten wieder seiner Stärke und schlug den Nachbarn Ardagger klar mit 5:0 und ging letztendlich als verdienter Turniersieger hervor.

Hier gibt es die Ergebnisse zum Download!

 




      

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier