Aktuelles

Wr. Neustadt gewinnt Internationales Leeb-Turnier 2011!

1:0 Finalsieg gegen Trenkwalder Admira

Nachfolgend finden Sie das Endergebnis des 21. Internationalen Josef-Leeb-Gedenkturniers, das am Fronleichnamstag im Ertl-Glas-Stadion über die Bühne ging. Dieses U10-Turnier brachte mit dem Bundeligisten SC Magna Wiener Neustadt einen würdigen Sieger; bei diesem Turnier waren fast alle Bundesligamannschaften vertreten und hatte mit Pergine (Italien) und Banja Luka (Bosnien) auch internationale Teilnehmer.

 

Bei ansprechender Kulisse und tollem Wetter (nur das Finale musste wegen eines Wolkenbruchs um einige Minuten früher abgepfiffen werden) ging ein großes Fußballfest für die Nachwuchskicker über die Bühne.

 

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier