Aktuelle News

SKU Ertl Glas Amstetten - ASK Ybbs 5:2 (3:1)

Vorbereitungsspiel


Kiril Chokchev erzielte im heutigen Spiel gegen den ASK Ybbs fünf Tore!

In der 14. Minute ging der ASK Ybbs in Führung. Bereits eine Minute später konnte Kiril Chokchev durch einen sehenswerten Volleyschuss ausgleichen.

In Minute 35. war es erneut Chokchev der sich in der Mitte durchsetzen konnte und die Führung für den SKU per Außenristschuß erzielte. Kurz vor der Pause verwertete Chokchev eine perfekte Flanke von rechts - Hattrick.

Der ASK Ybbs kam gegen Ende der zweiten Halbzeit noch zum Anschlusstreffer, ehe Kiril Chokchev mit zwei weiteren Toren den Endstand zum 5:2 fixierte.

Aufstellung:
Friesenecker (75. Zwölfer); Günther, Achleitner, Holzer, Stingl (45. L.Reikersdorfer); Mostböck (60. Ademovic), Riegler (46. Pervorfi), Trkulja (60. Hörlesberger), G.Reikersdorfer (60. M.Reikersorfer); Stockinger (60. Kamleitner), Chokchev.



Das Spiel der U23 endete 1:1 (0:0) - Torschütze: Schagerl

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier