Aktuelle News

Neues Fußball - Internetportal

www.noeliga.at

   

Das Internetportal www.noeliga.at hat seine Pforten geöffnet und wird ab sofort topaktuell und ausführlich über das Fußballgeschehen in der 1. NÖN Landesliga berichten. Die Entwicklung und der Betrieb von noeliga.at baut auf den Erfahrungen des bereits bestehenden Portals www.ooeliga.at auf. Dieses Internetportal wurde im August 2007 in Betrieb genommen und informiert über die Geschehnisse in Oberösterreichs höchster Amateurliga. Der vierthöchsten niederösterreichischen Liga (1. Landesliga) und den vielen Fans der Vereine soll nun nach konventionellem oberösterreichischem Vorbild eine nahezu identische Plattform geboten werden, um die mediale Präsenz zu steigern und den hohen Stellenwert des Amateurfußballs herauszustreichen.

Das Fußball-Portal ist ab sofort unter http://www.noeliga.at erreichbar.

 

 

Banner stehen online zur Verfügung unter:

http://www.noeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=2072&Itemid=208

 

 

Des Weiteren werden ausgewählte Heimspiele der Landesliga-Vereine gefilmt, wobei der komplette Filmbericht bereits 24 Stunden später auf noeliga.at zu sehen sein wird. Falls Interesse an einem Filmbericht besteht, ersuchen wir um Kontaktaufnahme mit:

 

http://www.noeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=728&Itemid=1

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier