News Nachwuchs

U17 in der Red Bull Arena in Salzburg!

Red Bull Salzburg U15 : SKU Ertl Glas Amstetten U17 2:2 (1:0)

                    

Die U17 Jungs von Trainer Erwin Knoll konnten am Samstag, den 20. Februar, einen Hauch von der großen Fußballwelt schnuppern. Die Burschen wurden von Red Bull Salzburg zu einem Vorbereitungsspiel gegen die U15-Jung-Bullen eingeladen. Es entwickelte sich von Anfang an ein flottes Spiel mit Top-Chancen auf beiden Seiten mit einem etwas glücklichen Ausgang für den SKU.

 

Hervorzuheben ist die Leistung von Neo-Tormann Ahmedin Mutapcic, der eine tadellose Tormannleistung bot und sogar einen Elfmeter entschärfen konnte.

 

Aufstellung:

1. Halbzeit:

Mutapcic A.; Aigner, Jetzinger, Achleitner T., Leitgeb; Hoser, Perforfi R., Scherman, Holzer; Kamleitner, Birtalan

2. Halbzeit:

Mutapcic A.; Aigner (Nefischer), Jetzinger, Achleitner T., Leitgeb; Haberfellner, Berisha M., Holzer, Palzer; Dirnberger, Berisha B. 

 

Torfolge:  1:0, 1:1 Berisha M., 1:2 Dirnberger, 2:2

 

Der SKU Ertl Glas Amstetten bedankt sich bei den Verantwortlichen von Red Bull Salzburg recht herzlich für die Einladung!

 

zur Fotogalerie ...

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier