News Nachwuchs

NW-Landesliga 1.9.-7.9.08

U17 weiterhin ungeschlagen!

 

NW-Landesliga U17:  SKN St. Pölten :  SKU   2:4  (1:1)

Die U17 Jungs konnten auch in St. Pölten durch 2 Doppelpacks von Kamleitner und Mutapcic 3 Punkte einfahren.

Torschützen:  Kamleitner 2x, Mutapcic Mujo2x

Blaue Karte:  Minixhofer 

 

NW-Landesliga U14: 

SKU : Schrems  1:4 (0:0)

Einen rabenschwarzen Tag erwischten die U14 Jungs im Heimspiel gegen Schrems. Nach der 1:0 Führung durch Dirnberger ging leider nichts mehr und man musste im Konter noch 4 Tore hinnehmen.

 

Ratzersdorf : SKU  4:4  (4:2)

Nach einer schwachen 1. Halbzeit kamen die Jungs wie verwandelt vom Pausentee zurück und konnten den Rückstand noch wettmachen. Mit etwas Glück und einer besseren Chancenauswertung wäre sogar noch ein Sieg möglich gewesen.

Torschützen:  Berisha 2x, Dirnberger, Agoston-Engi

Blaue Karte:  Palzer

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier