Vorbereitungsspiel 4. August 2007

SV Gaflenz : SKU Ertl Glas Amstetten 0:2 (0:2)

SKU Ertl-Glas:

 

Peham; Günther, Steindl, Stibl, Hörlesberger; Leovac, Wieser, Berger-Steiner, Ademovic, G. Reikersdorfer; Holzer – in der zweiten Halbzeit eingesetzt: Hoffmann, Zefi, Calin, M. Reikersdorfer, Klinger.

 

Torschütze: Holzer (2)

 

Gelungene Generalprobe

 

 

Der SKU-Ertl-Glas zeigte sich in diesem letzten Vorbereitungsspiel vor der Meisterschaft bereits gut in Schuß, ließ Ball und Gegner laufen und hatte die mit den Neo-Stars Vogel und Spiranac angetretene Spitzenmannschaft der 2. Landesliga stets im Griff. Trainer Gutlederer scheint es gelungen sein, ein homogenes und kampfkräftiges Team zu  formen, bei dem kleinen Kader ist es allerdings zu hoffen, dass man von gröberen Verletzungen weitgehend verschont bleibt. Bemerkenswert war auch, dass der SKU Ertl-Glas in der ersten Spielhälfte ohne Ausländer gespielt hat und eine ausgezeichnete Figur gemacht hat. So erfreulich die Generalprobe auch verlaufen ist - wo man wirklich steht,  wird man erst am kommenden Freitag nach dem Auftaktspiel gegen Vösendorf wissen…

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier