Vorbereitungsspiel 28. Juli 2007

SKU Ertl Glas Amstetten : AKA St. Pölten NÖ U19 4:5 (3:2)

Kader SKU Ertl-Glas Amstetten:

 

Korn; Steindl, Klinger, Stibl, Hörlesberger; Leovac, Wieser, Berger-Steiner, Ademovic, G. Reikersdorfer; Holzer sowie (alle in der 2. Halbzeit) G. Schagerl, Schindlegger, Lenz, Zefi, Ph. Schagerl, Hoffmann, M. Reikersdorfer, Maier,

O. Schagerl, D. Schagerl.

 

Torschützen:

 

Steindl (2 Kopftore!), Leovac, Hoffmann

 

Trainer Gutlederer, der in diesem Test In Krummnußbaum auf die Stammspieler Peham, Günther und Mada verzichten musste, setzte nicht weniger als 21 Akteure ein und bot in der zweiten Halbzeit eine verjüngte U-23-Mannschaft auf (Ausnahme Hoffmann). Das Spiel hatte Licht- und Schattenseiten aufzuweisen -  während besonders in der ersten Halbzeit das Spiel nach vorne einigermaßen klappte, hatte die Abwehr mit ihren schnellen Gegenspielern so ihre liebe Not. Die nach Wiederbeginn eingesetzten Youngsters bemühten sich zwar nach Kräften, mussten aber dem für sie ungewohnten hohen Tempo Tribut zollen. Trotz des „Handballergebnisses“ hatten beide Seiten noch viele Torchancen (so vergab Ademovic in der Anfangsphase einen Elfmeter) und die Partie hätte ohne weiteres 8 : 8 enden können. Alles in allem ein interessanter Test, der der sportlichen Leitung sicherlich einige Aufschlüsse brachte.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier