Vorbereitungsspiel 14. Juli 2007

SV Horn - SKU Ertl Glas Amstetten 1:0 (1:0)

Mannschaftsaufstellung: Peham; Günther (78. Hofmarcher), Mada, Stibl (46. G.Schagerl), Hörlesberger (62. Steindl); Ademovic (62. Calin), Wieser, Berger-Steiner (78. Lenz), G. Reikersdorfer, Halilovic (Gastspieler)(44. Zefi) ; Hoffmann.
Torschütze: Lalic (18.)

Der SKU Ertl-Glas lieferte bei dem mit Ex- Bundesliga-Spielern (Bittner, Prilasnig, Bardel, Holemar) gespickten Regionalliga-Verein ein gutes Trainingsspiel ab. Während die Gastgeber bei brütender Hitze in der ersten Halbzeit um eine Spur die bessere Mannschaft waren, übernahm der SKU Ertl-Glas nach Wiederbeginn das Kommando und hätte sich den Ausgleich mehr als verdient. So vergab kurz vor Schluß Hoffmann eine so genannte „Tausendprozentige“, als er das Leder aus kurzer Distanz nicht im leeren Tor unterbrachte. Absolut positiv waren die Leistungen von Thomas Wieser und Neuzugang Gerhard Berger-Steiner und das couragierte Auftreten der Youngster Schagerl, Lenz, Hörlesberger und Hofmarcher. Testspieler Halilovic konnte nicht überzeugen und dürfte nicht verpflichtet werden.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier