Nachwuchslandesliga

Punktezuwachs für alle Ligateams!

Landesliga U17:  Wieselburg - SKU Ertl Glas Amstetten   0:3

 

Landesliga U15:  Statzendorf - SKU Ertl Glas Amstetten  3:3

Die spielerisch stärkeren U15 Burschen zeigten Moral und steckten auch nach der 2:0 Führung der Gastgeber nicht auf. Chancen auf den Sieg hatten in Folge beide Mannschaften, daher geht das Unentschieden in Ordnung.

Torschützen:  Grabenschweiger, Haslinger, Schelch

 

Landesliga U14:  SKU Ertl Glas Amstetten - SC Zwettl  3:3

Nach dem schnellen Führungstor für Amstetten erkämpfte sich die Gästemannschaft ein Übergewicht im Mittelfeld und konnte glücklich, durch ein Eigentor, vor dem Pausenpfiff ausgleichen. In der 2. Halbzeit hatte Zwettl zwar mehr Ballkontakte im Mittelfeld, ging auch 2 x in Führung, konnte jedoch keine zwingenden Torchancen herausspielen. Der SKU konnte sich in der letzten Viertelstunde wieder fangen und verdientermaßen den Ausgleich erzielen. In der Folge verabsäumten es die Jungs, aus den zahlreichen Konterchancen noch den Sieg einzufahren.

Torschützen:  Birtalan, Link, Zechmeister

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier