News SKU Ertl Glas Amstetten

USC Biberbach - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure 1:1 (0:0)

Punkteteilung in Biberbach

Tore:
0:1 Eigentor (59.; 1:1 Morawetz (87.)

Gelbe Karten:
Marijanovic, Bulic bzw. Wutzl, T. Willersberger

Gelb-Rote Karten:
D. Schörghuber

USC Biberbach:
Mollatz - Geiblinger, Strasser, Marijanovic, Bulic (84. Morawetz), D. Schörghuber, K. Schörghuber, Schneckenreither (65. Leithenmayr), Aigner (76. Peschek), Hölzl, J. Schörghuber

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure:
T. Willersberger - Weinberger, Wutzl, Hauser (5. Schuller), S. Willersberger - Inal (90. Wimmer), Moschinger - Kupresak (67. Poustka), Ladan, Binder - Henikl

Auf einem schwierieg zu bespielendem Untergrund starteten unsere Jungs gut in die Partie und diktierten das Geschehen auf dem Platz. Der SKU hatte extrem viel Ballbesitz und das Heimteam wusste sich meist nur mit langen Bällen zu helfen.
Trotz zahlreicher Abschlüsse wollte der Ball aber nicht hinter die Linie. Philip Wutzl und Marcel Ladan scheiterten je zweimal, Lukas Henikl traf nur die Stange.
Nach dem Seitenwechsel dann die wohl stärkste Phase unserer Amateure. Man schnürte den Gegner an deren Sechzehner ein, jedoch war erneut das Aluminium der Spielverderber. 
In der 59. Spielminute aber war es so weit. Eine Flanke wurde von einem Biberbacher ins eigene Tor befördert und der SKU ging in Führung.
In der Schlussphase wurden die Heimischen etwas aktiver und vor allem durch Standardsituationen gefährlich. Nach einem Eckball wurde der Ball vorerst geklärt, ein Abschluss vom Sechzehner wurde von Pascal Morawetz mehr als glücklich abgefälscht und fand den Weg ins Tor.
In der Nachspielzeit hatte Lukas Henikl noch eine rießige Möglichkeit, den SKU wieder in Führung zu bringen, es blieb jedoch bei einem Remis.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier