News SKU Ertl Glas Amstetten

USC Biberbach - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure 0:1 (0:0)

Verdienter Auswärtssieg in Biberbach

Unsere Amateure waren zwar von Beginn weg das bessere Team, hatten jedoch gegen einen kompakt stehenden Gegner vor allem in der ersten Hälfte Schwierigkeiten zu Torchancen zu kommen. Kurz vor Schluss jedoch konnten sich unsere Jungs für eine sowohl kämpferisch als auch spielerisch starke Leistung belohnen.

Tore:
0:1 Teufner  (89.)

Gelbe Karten:
Bühringer bzw. Rass, Teufner

USC Biberbach:
Kleinhofer - Geiblinger, D. Schörghuber, Hölzl, Litzellachner (90. Kirchweger) - Albai, Bühringer, Marijanovic, Tatzreiter (75. Peschek) - Bruckschwaiger, J. Schörghuber

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure:
Tober - Denk, Braunauer, Batinic, Wimmer - Inal, Kupresak (61. Ladan) - Rass, Binder, Teufner (90. Haberhauer) - Vejzovic (72. Peham)

In der ersten Hälfte waren die Amstettner zwar das überlegenere Team, Kapital in Form von Torchancen konnte daraus vorerst aber nicht geschlagen werden. Kurz vor dem Pausenpfiff aber hatte Tobias Teufner eine gute Gelegenheit, den SKU in Führung zu bringen, scheiterte jeodoch aus spitzem Winkel am herauseilenden Torhüter der Gäste
Nach dem Seitenwechsel übernahmen unsere Amateure erneut sofort das Kommando und konnten den Aufwand nun endlich mit Torchancen belohnen. Erst hinderte Benjamin Rass eine knappe Abseitsstellung an einem eins gegen eins Duell mit dem Torhüter, danach zog Tobias Teufner aus gut 20 Metern ab, der Schuss wurde aber vom gegnerischen Schlussmann entschärft.
In der 85. Spielminute aber war es so weit. Nach einem Eckball kam Tobias Teufner an den Ball, zog ab und beförderte die Kugel ins obere Eck.
Die Heimischen hatten unseren Jungs in den Schlussminuten nichts mehr entgegenzusetzen und so war nach einer überragenden Mentalitätsleistung der zweite Auswärtserfolg in Folge Realität.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier