News SKU Ertl Glas Amstetten

Union Neuhofen - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure 0:0 (0:0)

Torloses Remis in Neuhofen

Von Anfang an gestaltete es sich sehr schwierig gegen eine tiefstehende Mannschaft zu Torchancen zu kommen. Obwohl unsere Jungs einige gute Möglichkeiten vorfanden und unermüdlich kämpften, stand es nach 90 Minuten 0:0.

 

Gelbe Karten:
Reikersdorfer bzw. Kupresak; Binder

 

Gelb-Rote Karten:
Inal

 

Union  Neuhofen:
Pretschuh - Lindner, Korn, Zanitti-Brunello, Reitbauer, Stöger - Biro (90.+4 Morawetz), Helperstorfer, Reikersdorfer (60. Sonnleitner), Kössl - Bauernberger (76. Imbre)

 

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure:
Willersberger - Haberhauer, Braunauer, Batinic - Denk, Inal, Binder, Wimmer (70. Kupresak) - Verjzovic (76. Berisha), Teufner - Ladan



Unsere Jungs waren von Anfang an die bessere Mannschaft. Neuhofen nahm gar nicht am Spiel teil, stand mit zehn Mann am eigenen Sechzehner und schlug jeden Ball hoch und weit in unsere Hälfte. Die erste richtig gute Möglichkeit für den SKU hatte Marcel Ladan, der den Ball nach einer Hereingabe knapp über das Tor zirkelte. Wenig später war es wieder Ladan, der sich nach einem Eckball stark per Kopf in Szene setzte – die Querlatte war jedoch der Spielverderber.


Nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. Die Amstettner waren weiter tonangebend, schafften es jedoch nicht den Ball gefährlich in den Strafraum zu bringen. Vor allem Matteo Denk auf der rechten Seite sorgte immer wieder für Gefahr.


Die Schlussphase war dann geprägt von Zeitspiel auf Seiten der Heimischen und fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen.


In der Nachspielzeit gab es aber dennoch die große Chance für unsere Jungs. Nach einer Hereingabe von Matteo Denk schloss Joker Kaltrim Berisha ab, der Ball verfehlte das Tor aber ganz knapp.


Es blieb beim 0:0 und einer, aus Sicht der Heimischen glücklichen, Punkteteilung.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier