News SKU Ertl Glas Amstetten

TSV Grein - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure 2:0 (1:0)

Auswärtsniederlage gegen Grein

Tore:
1:0 Biro (40.), 2:0 Szabo (84.)

Gelbe Karten:
Biro bzw. Haberhauer, Berisha

TSV Grein:
Gubi - Pils, Temper, Mistelbauer, Rupp - Kloibmüller - Rapolter, Lehner (71. Pilz), Szabo (86. Kerschbaummayer), Farago (77. Killinger) - Biro

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure:
Tober - Weinberger (71. Berisha), Wutzl, Hauser (57. Kupresak), Schuller - Haberhauer (71. Denk) - Peham, Inal, Ladan, Kapsamer - Henikl

Gegen einen starken Gegner hielten unsere Jungs in der Anfangsphase stark dagegen, klare Torchancen blieben auf beiden Seiten vorerst Mangelware. Kurz vor der Pause gingen die Heimischen aber in Führung. Den Abschluss von Rapolter konnte Torhüter Tober noch parieren, den Abstauber verwerte Biro aber souverän.
Im zweiten Durchgang hatten die Greiner einige gute Möglichkeiten, allesamt wurden jedoch von Tober zunichte gemacht. Die beste Chance für den SKU hatte Lukas Henikl, der nach einer Traumflanke alleine im Strafraum an den Ball kam, sich diesen jedoch nicht gut genug annehmen konnte. Das Heimteam machte dann in der 84. Spielminute den Deckel drauf, nach einem Corner kam über Umwege Marek Szabo an den Ball welcher auf 2:0 stellte.
In der Nachspielzeit hatten unsere Jungs nochmals eine Rießenmöglichkeit, den Rückstand zu verkürzen, Kaltrim Berisha`s Abschluss landete aber ganz knapp neben dem Tor. 
So blieb es bei einem 2:0 und somit bei einer Niederlage für unseren SKU.

 

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier