News SKU Ertl Glas Amstetten

TSV Grein - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure 1:2 (1:1)

SKU Amateure feiern Auswärtserfolg in Grein

Die SKU Amateure strotzten einem starken Gegner sowie einer schwachen Schiedsrichterleistung und nahmen nach einem überragenden Kampf drei Punkte aus Grein mit.

Tore:
1:0 Wöran (FE;9.); 1:1 Rass (22.); 1:2 Vejzovic (77.)

Gelbe Karten:
Bacik, Kerschbaummayer, Freinhofer bzw. Batinic, Ladan, Vukovic,

Gelbe - Rote Karten:
Rass

TSV Grein:
Gubi - Kerschbaummayer, Temper, Mistelbauer (67. Pils), Wurzer - Lehner, Killinger - Rapolter, Szabo, Wöran - Bacik (74. Freinhofer)

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure:
Willersberger - Denk, Haberhauer, Batinic, Wimmer (76. Kupresak) - Inal, Vukovic - Rass, Teufner, Binder - Ladan (67. Vejzovic)

Das Spiel startete denkbar schlecht für den SKU, denn nach nur acht Minuten zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Lukas Wöran ließ sich diese Gelegenheit nicht nehmen und stellte auf 1:0.
Doch unsere Jungs ließen die Köpfe nicht hängen und kamen nur 15 Minuten später zum Augleich. Tobias Teufner schickte Benjamin Rass mit einem überragenden Pass in die Tiefe, dieser hatte nur noch den Torwart vor sich und vollendete eiskalt.
Die Heimmannschaft hatte in den folgenden Minuten mehr vom Spiel, scheiterten jedoch immer wieder an unserem überragenden Schlussmann Thomas Willersberger.

Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste spritziger und Stellten die Greiner Abwehr mit ihrer Geschwindigkeit immer wieder vor Probleme - mit Erfolg:
Der eingewechselte Stefan Kupresak setzte sich auf dem Flügel gegen seinen Gegenspieler durch und legte ab auf den ebenfalls eingewechselten Izudin Vejzovic. Dessen Abschluss wurde vom Torhüter der Gäste zwar noch gestreift, die Führung der Amstettner konnte dadurch aber nicht mehr verhindert werden.
In der Schlussphase warfen die Gastgeber noch einmal alles nach vorne, konnten sich gegen den um jeden Ball kämpfenden SKU aber nicht durchsetzen und mussten sich geschlagen geben.
 

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier