News SKU Ertl Glas Amstetten

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure - USV Lehner Oed/Zeillern 1:1 (0:1)

Punkteteilung zum Rückrundenauftakt

Unsere Amateure zeigten sich gegen den Tabellendritten aus Oed in spielerisch sowie kämpferisch starker Verfassung und konnten sich so nach anfänglichem Rückstand noch einen mehr als verdienten Punkt sichern.

Tore:
0:1 Tatzreiter (16.); 1:1 Rass (58.)

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure:
Tober - Denk, Braunauer, Batinic, Vejzovic - Inal, Kupresak - Rass, Ladan, Peham - Berisha

USV Lehner Oed/Zeillern:
Aigner - Uroko (79. The. Kloibhofer), Elias, R. Steinkogler, Mayrhofer - Pesek, A. Steinkogler - Preuer (62. Tob. Kloibhofer), Zefi, Tatzreiter (72. Waser) - Hrdy

Gelbe Karten:
Vejzovic, Ladan bzw. Hrdy, The. Kloibhofer

Von Beginn weg versteckten sich unsere Jungs nicht und kamen in der Anfangsviertelstunde auch zweimal gefährlich vor das gegnerische Tor. Beide Male scheiterten jedoch Jannik Peham und Marcel Ladan aus spitzem Winkel. In der 16.Minute zappelte der Ball erstmals im Netz - jedoch auf der anderen Seite. Ein direkter Freistoß von Preuer wure von der Mauer abgefälscht, der Ball landete vor den Füßen von Tatzreiter welcher nur noch einschieben musste. Unsere Amateure ließen sich aber durch diesen Rückschlag nicht verunsichern und spielten weiter mutig nach vorne. Vor allem über die Flügel konnte man die Gäste vor Probleme stellen. Kurz vor Seitenwechsel kam erneut Jannik Peham zum Abschluss, scheiterte jedoch einmal mehr an den guten Reflexen des Oeder Schlussmanns Aigner.

Nach Wiederanpfiff waren die Hausherren weiterhin das aktivere Team. In der 50. Spielminute zirkelte Kapitän Firat Inal einen Freistoß aus 20 Metern genau in Richtung Kreuzeck, erneut war aber der Keeper der Gäste der Spielverderber. Nur acht Minuten später aber war es soweit. Kaltrim Berisha wurde durch einen Steckpass wunderbar in Szene gesetzt, legte den Ball am Torhüter vorbei und Benjamin Rass schob zum hochverdienten Ausgleich ein.
Der SKU war auch in den nachfolgenden Minuten offensiv am Drücker und ließ defensiv weiterhin nur wenig zu. Ein Weitschuss von Marcel Ladan wurde nach 70 Minuten abgefälscht und landete knapp neben dem Tor.
Kurz vor dem Spielende kamen auch die Gäste erstmals in Halbzeit zwei gefährlich vors Tor. Leo Zefi setzte sich durch und zirkelte den Ball knapp am langen Eck vorbei.

In den Schlussminuten versuchte der SKU noch einmal, das Spiel schnell zu machen um den nach einer starken zweiten Halbzeit auch verdienten Siegtreffer zu erzielen. Die Gäste wehrten sich geschickt und so blieb es beim 1:1.

 







Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier