News SKU Ertl Glas Amstetten

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure - SVU Mauer-Öhling 3:3 (2:1)

Punkteteilung gegen Mauer

Tore:
1:0 Ladan (1.); 2:0 Binder (8.); 2:1 Kreuzer (45.); 2:2 Schachner (65.); 2:3 Antunovic (73. FE); 3:3 Berisha (80.)

Gelbe Karten:
Binder, Wutzl, Henikl, Schuller bzw. Lehner, Schachner

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure:
Tober - Denk, Wutzl, Inal (46. Hauser), Schuller - Haberhauer (75. Ramadani), Moschinger - Kupresak (75. Berisha), Ladan, Binder - Henikl

SVU Mauer - Öhling:
Bachner - Kreuzer, Jandl, Andjelkovic, Stöffelbauer (49. Schweighofer)- Schuller, Lehner (81. Zarl), Pfleger, Antunovic, Schachner - Linhart

Unsere Jungs starteten gleich fulminant in die Partie. Marcel Moschinger spielte einen hohen Ball über die Abwehr auf Marcel Ladan, welcher zur Führung vollendete. Nur sieben Minuten später jubelte der SKU erneut, diesmal in Person von Florian Binder.
Auch nach den beiden Treffern behielten die Amstettner die Oberhand und erarbeiteten sich Chance um Chance, der Ball wollte aber nicht nocheinmal über die Linie.
Mit dem Pausenpfiff dann aus dem Nichts der Anschlusstreffer durch Patrick Kreuzer.
In der Zweiten Hälfte waren unsere Jungs weiter spielbestimmenden, mussten jedoch nach einem Konter den Ausgleich hinnehmen. Keine zehn Minuten später jubelten die Gäste erneut. Einen strittigen Elfmeter verwandelte Antunovic ohne Probleme.
Unsere junge Mannschaft aber steckte den Kopf nicht in den Sand und schnürte den Gegner in der eigenen Hälfte ein. In der 80. Spielminute kam nach einer Flanke von Sebastian Schuller der eingewechselte Kaltrim Berisha per Kopf an den Ball und glich aus. 
In der Schlussphase hatte der SKU noch einige Hochkaräter, der Ball wollte aber nicht mehr ins Tor.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier