News SKU Ertl Glas Amstetten

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure - SV Oberndorf 1:1 (0:1)

Punkteteilung im Umdasch Stadion

Nach einer starken zweiten Hälfte sicherten sich unsere Amateure nach Rückstand noch einen Punkt gegen den SV Oberndorf. Zwei Mal Aluminium verhinderte jedoch einen Heimsieg.

Tore:
0:1 Rülling (42.); 1:1 Rass (61.)

Gelbe Karten:
Teufner

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure:
Tober - Denk, Braunauer, Batinic, Wimmer (62. Haberhauer)- Abali - Rass (89. Berisha), Inal, Binder (46. Peham), Teufner - Vejzovic

SV Oberndorf:
Dollfuss - Leichtfried, Dallinger (72. Rentenberger), Kerschner, Hebenstreit - Saric - Glinz (83. Hayden), Puchegger (29. Punz), Kozisnik (72. Hiesberger), Tanzer (83. Schuhmeier) - Rülling

In der ersten Spielhälfte war der SKU das spielbestimmende Team, tat sich jedoch, wie auch der Gegner, schwer, zu Torchancen zu kommen. Die beste hatten unsere Jungs als sich Benjamin Rass auf links durchsetzte, in den Strafraum zog und auf Izudin Vejzovic ablegte, der den Ball ins Tor beförderte. Der Schiedsrichter entschied jedoch auf Foulspiel.
Wenige Minuten später gingen dann die Gäste, die vorhin aus einer ähnlichen Situation knapp gescheitert waren, in Führung. Nach Zuspiel von Tanzer über links vollendete Rülling eiskalt zur Pausenführung.
Nach dem Seitenwechsel wurde unsere Mannschaft plötzlich zwingender und nach 50 Minuten hatte Jannik Peham den Ausgleich am Fuß, setzte den Ball jedoch über die Latte.
Zehn Minuten später machte es Benjamin Rass besser. Nach einem schönen Zuspiel stand er alleine vor dem Tor und beförderte das Leder via Stange in die Maschen.
Unsere Jungs drückten nun auf das 2:1, jedoch scheiterte Izudin Vejzovic erst aus der Distanz und dann auch noch per Fallrückzieher am Alluminium.
In den letzten Minuten schnürten wir die Gäste, mit Ausnahme einer Doppelchance in Minute 75, in deren Hälfte ein, der Siegtreffer wollte an diesem Abend aber einfach nicht gelingen.

So musste der  SKU zum ersten Mal nach drei Siegen wieder Punkte abgeben.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier