News SKU Ertl Glas Amstetten

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure - SC Euratsfeld 1:1 (0:1)

Punkteteilung im Ertl Glas Stadion

Nach frühem Rückstand kämpften sich unsere Jungs in die Partie zurück und holten am Ende einen nicht unverdienten Punkt gegen einen einen zuletzt in guter Form agierenden Gegner.

Tore:
0:1 Meznik (9.); 1:1 Rass (90.+8; FE)

Gelbe Karten:
Rass bzw. Reisinger, Hofmann, C. Raab

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure:
Willersberger - Haberhauer, Braunauer, Batinic - Denk, Vukovic, Binder, Wimmer (76. Kupresak) - Vejzovic (76. Berisha), Rass - Ladan

SC Euratsfeld:
Etlinger - Reisinger (S. Raab), Redl, Ledic (90.+7 Harreither), Latschbacher - G. Raab, Lueger - Olbrich, C. Raab, Hofmann - Meznik (90.+11 Salzmann)

 

Obwohl die Amstettner von Beginn an Druck machte, gingen die Gäste ohne wirklich zu wissen warum nach acht Minuten in Führung. Nach einem Freistoß kam ein Außenspieler an den Ball, flankte zur Mitte und Meznik köpfte ein.

Der SKU hatte zwar mehr vom Spiel, tat sich jedoch sehr schwer in den Strafraum zu kommen. Die wohl größte Chance hatte Milan Vukovic, der nach Zuspiel von Marcel Ladan den Ball nicht richtig traf und so das Tor verfehlte.

Auch nach dem Seitenwechsel waren die SKU Amateure weiter tonangebend, schafften es aber leider nicht, im Gegnerischen Strafraum für genügend Torgefahr zu sorgen. Die beste Chance war ein Weitschuss von Izudin Vejzovic aus gut 20 Metern, der jedoch gefundenes Fressen für den gegnerischen Torwart war.

Nach längerer Verletzungsunterbrechung auf Seiten der Gäste wurde der SKU plötzlich konkreter in seinen Aktionen. Marcel Ladan wurde durch einen hohen Ball in Szene gesetzt, zog und den Strafraum und ging zu Boden - der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Benjamin Rass trat an und verwertete eiskalt zum hochverdienten 1:1. In den letzten Minuten machte der SKU noch gehörig Druck und hätte das Spiel beinahe komplett gedreht.  Nach einem Eckball kam Marco Batinic per Kopf an den Ball doch der gegnerische Verteidiger klärte auf der Linie.

Dies war zugleich die letzte nennenswerte Aktion der Partie und unterm Strich kam es zu einer gerechten Punkteteilung

Dem Kapitän unsere Gäste Patrick Ledic wünschen wir alles Gute und eine rasche Genesung!
 

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier