News SKU Ertl Glas Amstetten

SCU Wallsee - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure 1:1 (1:0)

Punkteteilung zum Abschluss der Herbstsaison

Gegen einen sehr tiefstehenden Gegner holten unsere Amateure einen Pausenrückstand, mussten sich jedoch trotz Überlegenheit mit einem Punkt zufrieden geben.

Tore:
1:0 Aschauer (45.+2)
1:1 Binder (65.)

Gelbe Karten:
Tkac, Samardzic, Hausberger bzw. Batinic, Denk, Binder,, Rass

SCU Wallsee:
P. Marschalek - Perner, Samardzic, Hausberger, Rosenberger - Aschauer (79. Wimmer), Chovanec, Fiala (79. Huber), C. Marschalek (53. Lampesberger) - Tkac, Rafetseder

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure:
Willersberger - Denk, Goldnagl, Haberhauer (63. Kupresak), Batinic - Inal - Rass, Teufner, Binder, Mustecic - Peham (75. Wimmer)



Unsere Jungs waren von Beginn an das bessere Team, bissen jedoch gegen einen Beton anrührende Heimmannschaft ab dem Strafraum auf Granit.
Kurz vor der Pause gingen die Gäste aus dem Nichts in Führung. Nach einem Einwurf kam der Ball zu Elias Aschauer und dieser schob ein.
Nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel an der Herangehensweise der Heimmischen.
Der Ausgleich aber gelang in Minute 65. Nach Zuspiel von Jannik Peham stand Florian Binder goldrichtig und stellte auf 1:1.
In den letzten 25 Minuten drückte der SKU auf den Führungstreffer, konnte sich aber führ die engagierte Leistung nicht belohnen und musste sich zum Abschluss der Hinrunde mit einem Unentschieden begnügen.

Milan Vukovic: "Bis zum Sechzehner waren wir klar tonangeben, aber dann konnten wir einfach nicht zwingen genug auftreten. Wallsee hat alles hinten rein gestellt, auch viel auf Zeit gespielt. Für uns zwei verlorene Punkte. Da war viel Gehässigkeit dabei, Beschimpfungen von Zusehern auf tiefstem Niveau gegenüber unseren Spielern. Für so etwas habe ich gar kein Verständnis"

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier