News SKU Ertl Glas Amstetten

SC Lilienfeld - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure 4:1 (1:1)

Niederlage gegen den Tabellenführer

Unsere Amateure mussten sich nach einer starken Partie, in der erneut zahlreiche Topchancen ungenutzt blieben, dem Tabellenführer mit 4:1 geschlagen geben.

Tore:
1:0 Eigentor (27.); 1:1 Peham (38.); 2:1 Murisan (63.); 3:1 Dragodan (69.); 4:1 Schroffenauer (88.)

Gelbe Karten:
Bajrami, Schroffenauer bzw. Ladan, Peham

SC Lilienfeld:
Moser – Önsoy (46. Suppan), Poglitsch, Hikal, Bajrami – Ebrahim – Schroffenauer, El Sayed, Abdi (65. Elnour), Dragodan (74. Nzogang) – Murisan (86. Krilic)

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure:
Zwicklhuber – Denk, Braunauer, Batinic (89. Yesilirmak), Wimmer (89. Eglseer) – Inal (77. Berisha), Kupresak – Peham (89. Halbmayr), Ladan, Teufner – Vejzovic

Unsere Amateure waren gegen den Tabellenführer aus Lilienfeld von Anfang an gut im Spiel und konnten nach nur drei Minuten die erste richtig gute Möglichkeit verzeichnen. Nach einer Flanke von Jannick Peham kam Marcel Ladan gut acht Meter vor dem Tor an den Ball, köpfte diesen jedoch an die Querlatte.

Die Abwehr des SKU stand hervorragend, und wenn es mal gefährlich wurde konnte man sich auch noch auf Simon Zwicklhuber verlassen.
In der 24. Spielminute wurde ein Schuss von Marcel Ladan gefährlich abgefälscht und landete knapp neben dem Tor. Der darauffolgende Eckball fand am zweiten Pfosten Marco Batinic, der zum Flugkopfball ansetzte und den Ball nur ganz knapp über das Gehäuse beförderte.

In Minute 27 dann der Nackenschlag. Nach einem Eckball gingen die Gastgeber durch ein Eigentor in Führung.
Zehn Minuten später aber konnten unsere Jungs erstmals jubeln. Tobias Teufners Hereingabe wurde vom Torhüter abgewehrt, Jannick Peham aber verwertete per Abstauber zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel waren erneut unsere Jungs tonangebend, den Treffer erzielten jedoch die Gastgeber. Nach einem erneuten Eckball stellte Murisan auf 2:1.

Unsere Mannschaft warf nun alles nach vorne, während sich die Heimischen vor allem auf Konter fokussierten. So sorgten unter anderem Dragodan und Schroffenauer in den Minuten 69 und 88 für den Endstand.

 

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier