News SKU Ertl Glas Amstetten

Hofstetten - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure 0:3 (0:1)

Nächster klarer Sieg für unsere Amateure

Unsere Amateure nahmen den Schwung aus dem Derbysieg gegen Mauer mit und setzten sich gegen Hofstetten klar und hochverdient durch.

Tore:
0:1 Binder (32.); 0:2 Binder (56.); 0:3 Binder (78.)

Gelbe Karten:
Inal, Ladan

Hofstetten:
Loidl - Sauprigl (65. Stadlbauer), P. Gruber, Krasniqi, Kalteis - Vanek, A. Gruber - G. Gruber, Burger, Jung - Fuchs (78. Zöchinger)

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure:
T. Willersberger - Denk, Brauneuer, Batinic, Wimmer (74. Haberhauer) - Inal, Vukovic - Vejzovic (74. Kupresak), Teufner, Binder (78. Berisha) - Peham (56. Ladan)

Von Anfang an waren unsere Amateure gut im Spiel und konnten bereits nach wenigen Minuten die erste richtig gute Torchance verzeichnen. Tobias Teufner kam im Strafraum zum Abschluss, traf aus spitzem Winkel jedoch nur die Stange.

Auch aus weiteren vergebenen Möglichkeiten ließen sich die Jungs nicht aus dem Konzept bringen und belohnten sich in der 31. Minute schlussendlich mit der verdienten Führung. Jannik Peham steckte durch auf Florian Binder, welcher nur noch den Torwart vor sich hatte und souverän auf 0:1 stellte.

Kurz vor der Pause hatte Izudin Vejzovic die große Möglichkeit, die Führung auszubauen, sein volley-Abschluss ging jedoch knapp neben das Gehäuse.

Nach dem Seitenwechsel versuchten die Gastgeber mehr Offensivbemühungen an den Tag zu legen, diese wurden jedoch bald im Keim erstickt. In der 57. Spielminute stellte der SKU auf 2:0. Erneut war es Jannik Peham der Florian Binder mustergültig mit einer Flanke bediente und jener überlupfte den Torwart.

In der 77. Minute sorgte der SKU für die endgültige Entscheidung. Marcel Ladan setzte Florian Binder stark in Szene. Unser Goalgetter umkurvte den herauseilenden Torwart und machte somit seinen Hattrick sowie den Endstand perfekt.

 

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier