News SKU Ertl Glas Amstetten

ASV Statzendorf - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure 1:3 (0:2)

Dritter Sieg in Folge

Trotz einer schwachen 2.Halbzeit und einem katastrophalen Rasen ließen unsere Amateure wenig zu und sicherten sich so einen verdienten Sieg in Statzendorf.

Tore:
0:1 Rass  (29.)
0:2 Ladan (38.)
1:2 Agcet (56.)
1:3 Peham (90. + 2)

Gelbe Karten:
Hahn, M. Rosenberger bzw. Inal, Batinic, Denk, Brauneuer, Mustecic

ASV Statzendorf:
Oberleitner - M. Rosenberger, Weiss, Agcet, B. Kikinger - M. Kikinger (80. Hoheneder), Priesching, Schaffer (71. Mader), Hahn -  P. Rosenberger (74. Krumböck), Cavkic  

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure:
Willersberger - Denk, Goldnagl (73. Vejzovic), Braunauer, Batinic - Inal - Rass (73. Wimmer), Teufner (90. Kupresak), Binder (87. Haberhauer), Mustecic - Ladan (46. Peham)


Von Beginn weg übernahmen unsere Jungs das Kommando, ließen Ball und Gegner laufen und kamen so auch nach knapp einer halben Stunde zum ersten Mal gefährlich vors Tor - und prompt klingelte es. Tobias Teufner spielte einen Chipball in den Fünfer auf Benjamin Rass, welcher keine große Mühe hatte den Ball im Tor unterzubringen.
Nur zehn Minuten später zappelte der Ball erneut im Netz. Nach einem Solo von Tobias Teufner kam Marcel Ladan an den Ball und ließ dem gegnerischen Torhüter keine Chance.

Nach dem Seitenwechsel taten sich unsere Jungs schwer, den Schwung aus Hälfte eins mitzunehmen. Der Anschlusstreffer der Gäste die logische Konsequenz. Nach einem Freistoß kam Anil Agcet frei vor dem Tor zum  Abschluss und verkürzte auf 2:1.
Die Amstettner ließen sich zwar nicht verunsichern, schafften es aber nach wie vor nicht, gefährlich in die Hälfte des Gegners vorzustoßen. Die Heimmannschaft versuchte, wie schon das komplette Spiel, mit langen Bällen unsere Abwehr zu knacken, diese wahren jedoch nur selten genau und konnten von unsere Hintermannschaft immer wieder entschärft werden.
Kurz vor dem Schlusspfiff folgte aber schließlich doch noch der erlösende dritte Treffer. Nach schönem Solo von Bojan Mustecic kam Jannik Peham an den Ball und verwertet diesen eiskalt zum 3:1.
Für das Team von Milan Vukovic und Martin Mostböck war dies bereits der dritte Erfolg in Serie.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier