News SKU Ertl Glas Amstetten

Vertragsverlängerung

Thomas Mayer unterschreibt Vertrag bis 2024

Kurz nach Ende der Saison 2021/22 kann der SKU Ertl Glas Amstetten eine weitere Vertragsverlängerung vermelden. Trotz Option auf eine einjährige Verlängerung konnte man sich mit Thomas Mayer auf einen längerfristige Zusammenarbeit einigen. Der Offensivspieler spielt in den Zukunftsplänen des Vereins eine große Rolle und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2024.

Der 26 jährige Oberösterreicher wechselte im vergangenen Sommer vom  englisichen Zweitligisten Hull City ins Mostviertel und wurde seinen Anforderungen umgehend gerecht. In 27 Pflichtspielen der abgelaufenen Saison trat unsere Nummer 33 zweimal als Torschütze in Erscheinung und lieferte acht Assists. Mit seiner Routine und Erfahrung ist Thomas ein sehr wichtiger Spieler und hat einen wesentlicher Anteil am erfolgreichen Spieljahr 2021/22.

Wir freuen uns Thomas Mayer zwei weitere Jahre im SKU-Trikot zu sehen und wünschen weiterhin viel Erfolg im Team.

 

 

Thomas Mayer:
Ausschlaggebend für eine langfristige Bindung war das Gefühl, dass ich mich hier zusammen mit der Mannschaft und dem Trainerteam noch weiterentwickeln und mich auf ein höheres Level bringen kann. Unser Team hat ein unglaubliches Potenzial und durch harte Arbeit können wir zusammen die letzte Saison bestätigen oder sogar noch toppen. Ganz nebenbei fühle ich mich in der Truppe sehr sehr wohl!

Jochen Fallmann (Trainer):
Ich freue mich sehr dass sich Tommy dazu entschlossen hat den eingeschlagenen Weg mit uns längerfristig weiter zu gehen. Auch bei ihm ist noch vieles möglich und er konnte sein Potenzial bislang noch nicht zur Gänze ausschöpfen.Wir werden ihn dabei bestmöglich unterstützen damit seine Stärken innerhalb der Mannschaft maximal zur Geltung kommen. Er soll auch persönlich den nächsten Schritt machen, von dem wir dann alle profitieren werden.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier