News SKU Ertl Glas Amstetten

UNIQA ÖFB CUP: SKU Ertl Glas Amstetten - FC Blau Weiß Linz

2. Runde - Dienstag 24. September 2019, 19:30 Ertl Glas Stadion

In der 2. Runde des UNIQA ÖFB Cups trifft der SKU Ertl Glas Amstetten auf den FC Blau Weiß Linz. Das Spiel findet am Dienstrag, den 24. September 2019 im Ertl Glas Stadion Amstetten statt. Der Anpfiff erfolgt um 19:30 Uhr. Ticketinfos folgen.

Wir freuen uns mit unseren Fans über dieses Heimlos gegen den Ligakonkurrentenaus Linz. Damit werden wir die Oberösterreicher im Herbst zweimal in Amstetten sehen, denn ein Monat später ist die Mannschaft von Trainer Goran Djuricin in der Liga zu Gast.


In der letzten Saison konnte der SKU sowohl in Linz (1:2) als auch im Frühjahr zu Hause (2:0) beide Begegnungen in der 2. Liga für sich entscheiden. Mit einem neuerlichen Sieg würde unser Team ins Achtelfinale des UNIQA ÖFB Cups einziehen. Das Los brachte als absolutes Topspiel der 2. Cup-Runde übrigens den Kracher Rapid – RB Salzburg. Damit kommt es schon früh zur Neuauflage des Endspiels aus der letzten Saison.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier