News SKU Ertl Glas Amstetten

Test: SV Guntamatic Ried - SKU Ertl Glas Amstetten 2:0 (1:0)

Starker Auftritt beim Tabellenführer

josko ARENA Ried, SR Christopher Jäger
Testspiel / FR 29.Mai 2020,16.00 h

Tore:
1:0 Ante BAJIC (34.), 2:0 Hugo ODUENYI (69.).

SKU Ertl Glas Amstetten:
Gschossmann (46. Affengruber) – Gallhuber (60. Keusch), Stark (60. Puchegger), Dirnberger (60. Hinum), Krenn (60. Kurt) – Alli (60. Lachmayr), Scharner (46. Wurm), Offenthaler (60. Uhlig), Canadi (60. Gremsl) – Maderner (60. Kirim), Peham (46. Schagerl).


Spielverlauf:

Vor dem Neustart der Bundesliga testeten Tabellenführer Ried und der SKU, nachdem diese beiden Teams unmittelbar vor der langen Unterbrechung noch in Amstetten aufeinander getroffen waren (1:2 für Ried).

Von Anfang an entwickelte sich eine sehr ansprechende Partie mit vielen Torchancen. Amstetten hätte bereits in der Anfangsminute für die Führung sorgen können und fand in der Folge drei weitere gute Möglichkeiten vor. Ried wurde dann stärker und kam nach einer guten halben Stunde durch Bajic zum 1:0. In der sehr guten und ausgeglichenen ersten Hälfte fiel kein weiterer Treffer mehr.

Im zweiten Abschnitt ging es in einer ähnlichen Tonart weiter. Amstetten erspielte sich Chancen, für einen SKU-Treffer sollte es trotz einer Vielzahl an hochkarätigen Chancen (u.a. Kopfball Maderner) nicht reichen. Hugo machte mit dem Treffer zum 2:0 schließlich alles klar. Die SV Ried glänzte mit ihrem gewohnt abgebrühten Stil und kann so mit großer Zuversicht in die restliche Meisterschaft gehen. Bei Amstetten zeigte man sich ob der starken Leistung und der Vielzahl an Offensivaktionen dennoch sehr zufrieden.

Aufgrund der Covid19-Sicherheitsbestimmungen fand das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt!!

Foto: SV Guntamatic Ried

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier