News SKU Ertl Glas Amstetten

SKU Ertl Glas Amstetten - SK Rapid Wien

UNIQA ÖFB Cup Achtelfinale, DO 28. Oktober 2021, 18.00 Uhr, Ertl Glas Stadion | SPIEL AUSVERKAUFT

Der SKU Ertl Glas Amstetten empfängt den SK Rapid Wien im Kampf um den Einzug ins Viertelfinale. Der österreichische Rekordmeister war schon in den Jahren 2014 und 2015 als Cupgegner im Ertl-Glas-Stadion zu Gast. Beide Male hatten die Hütteldorfer nach dramatischen Fights das bessere Ende für sich. Jedes Mal zwang der damalige Regionalligist Amstetten die Wiener in die Verlängerung, 2015 setzte sich Rapid gar erst im Penalty-Schießen durch.

Für den Zutritt zum Stadion gilt die 3G-Regel (geimpft/getestet/genesen)!

Das Spiel ist AUSVERKAUFT, alle 2.800 Tickets wurden abgesetzt. Bereits am ersten Verkaufstag (13.10.) war der Andrang riesig:



Die Spiele SKU Ertl Glas Amstetten gegen den SK Rapid sowie LASK gegen WSG Tirol (Spielbeginn jeweils 18 Uhr) zeigt ORF1 als Live-Konferenz.

Zusätzlich sind die Partien in der ORF TVThek sowie auf ÖFB TV als Einzelübertragung zu sehen.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier