News SKU Ertl Glas Amstetten

Pressemitteilung 7. Jänner 2020

SKU mit weiterem Co-Trainer und neue Funktion für Ex-Kapitän Mario Holzer

SKU mit weiterem Co-Trainer

Der SKU verstärkt zum Start der Vorbereitung auf die Frühjahrssaison seine Trainerriege. Cheftrainer Jochen Fallmann kann ab sofort auf Thomas Hinum in der Rolle eines spielenden Co-Trainers bauen. Der Führungsspieler wird vom Spielfeld aus ein wichtiges Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer sein und absolviert bereits die Ausbildung zum Lizenztrainer.

Jochen Fallmann: „Ich habe in meiner Zeit beim LASK gesehen, wie wertvoll sich Routinier Stumpf auf diese Weise einbringen konnte. Thomas Hinum kann uns in dieser Doppelrolle mit seiner Klasse und Erfahrung wesentlich helfen.“

Neue Funktion für Ex-Kapitän

Mario Holzer
übernimmt nach einem halben Jahr Pause beim Verein wieder eine wichtige Funktion. Ab sofort wird der Ex-Kapitän Harald Vetter in der sportlichen Leitung zur Seite stehen. Damit kann der Verein auf die große Erfahrung eines langjährigen Führungsspielers zählen.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier