News SKU Ertl Glas Amstetten

Neuzugang John Frederiksen

Der SKU Ertl Glas Amstetten verpflichtet einen Angreifer aus dem hohen Norden

Der hierzulande wohl völlig unbekannte Stürmer John Frederiksen wird in der kommenden Saison neben David Peham auf Torejagd gehen. Der 2,02 Meter große Mann von den Färöer Inseln wechselt ab sofort von Musan Salama (2. finnische Liga) ins Mostviertel. Der in Dänemark geborene Frederiksen hat auch Profistationen in der zweiten dänischen Liga sowie der ersten Liga auf Färöer hinter sich und auch drei U19-Länderspiele für die Färöer Inseln absolviert.


Bild: Harald Vetter und John Frederiksen mit seinem Management

Im Testspiel gegen Hertha Wels konnte der 25jährige Vollblutstürmer Trainer Jochen Fallmann überzeugen. Wir freuen uns über die Verpflichtung des neuen Angreifers und heißen John in Amstetten ganz herzlich willkommen!



Trainer Jochen Fallmann über den Transfer:
„Ich bin sehr froh, dass wir John Frederiksen für Amstetten gewinnen konnten. Er ist ein sehr großer und robuster Spieler, der aber auch technisch sehr versiert ist. Er ist ein richtiger Zielspieler, der in unser Offensivspiel eine gewisse Wucht und noch mehr Kopfballstärke bringen wird und im Strafraum einen sehr guten Abschluss hat.“

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier