News SKU Ertl Glas Amstetten

Meet and Greet

Special Needs Team, Frauen- und Kampfmannschaft im City Center Amstetten

Der SKU Ertl Glas Amstetten folgte der Einladung des City Centers Amstetten und nahm am Freitag, den 04.11.2022 an einem Meet & Greet teil. Dabei wurden unser Special Needs Team, unsere Frauenmannschaft und nicht zuletzt unsere Profis vorgestellt und präsentiert.

Stadionsprecher Thomas Meisinger moderierte durch eine interessante Interviewreihe, an der neben Cheftrainer Jochen Fallmann, Kapitän Lukas Deinhofer und Klubmanager Christoph Brunnauer auch die Spielerinnen Lea Engelscharmüller und Larissa Pum, sowie Damen-Coach Günther Engelscharmüller teilnahmen. Florian Kogler (Trainer Special Needs Team) und Alexander Stingl (SKU-Nachwuchskoordinator) vollendeten die Runde. Der Veranstalter war durch Marketingleiterin Frau Mag. Katharina Gfrerer und Centerleiter Herrn Ing. Hannes Grubner vertreten.

Im Anschluss an die interessanten Berichte der Interviewpartner standen die SKU-Kicker für eine Autorgammstunde zur Verfügung, Selfies wurden geschossen und auch für den einen oder anderen Smalltallk war Zeit. Das Maskottchen des SKU Ertl Glas Amstetten war ebenfalls fleißig im Einsatz. Der Eisbär verteilte Freikarten an die Kids für das Spiel am 11.11. gegen den SKN Pölten.

Vielen Dank an das City Center Amstetten für die Einladung und die Organisation dieser gelungenen Veranstaltung.

Fotos: City Center Amstetten

 















Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier