News SKU Ertl Glas Amstetten

Kaderupdate

Vertrag von John Frederiksen nicht verlängert

Nach nur einem Jahr bricht auch Stürmer John Frederiksen seine Zelte in Amstetten wieder ab und wird den Verein verlassen. Der Mann aus dem hohen Norden bestritt in der abgelaufenen Saison 31 Pflichtspiele und erzielte dabei sieben Tore. Seine Treffer im Herbst bescherten ihm sogar Einberufungen ins Nationalteam der Färöer Inseln. In den WM-Qualifiktationsspielen gegen Dänemark, Österreich und Schottland kam der Sturmtank dann auch zum Einsatz. Eine unbezahlbare Erfahrung, auch für uns als Verein.

Wir danken John Frederiksen für seinen Einsatz im SKU-Trikot, seine Tore und den Hauch von internationalem Fußball im Ertl Glas Stadion.
Alles Gute auf dem weiteren Karriereweg sowie viele Tore und Länderspieleinsätze. Farvæl John!

 


Foto: GEPA pictures

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier